Rechtsanwältin Viktoria Sauer

RechtsanwältinViktoria Sauer

Zu meiner Person:

Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken.

Im Rahmen meines Referendariats am Saarländischen Oberlandesgericht war ich u.a. bei Herrn Rechtsanwalt Weiser in Homburg sowie bei Frau Rechtsanwältin Furtwängler tätig. In der Kanzlei Wilhelm-Furtwängler konnte ich mich bereits intensiv mit meinem heutigen Tätigkeitsbereich vertraut machen und erste Kontakte knüpfen.

Seit Mai 2021 bin ich hier als Kollegin von Frau Furtwängler und Herrn Wätzmann tätig.

Erreichbarkeit:

Ich bin telefonisch wie folgt erreichbar:

In der Kanzlei von Montag bis Freitag: 10:00 bis 14:00 Uhr
Telefon: +49 (0) 681 910 4 920

In strafrechtlichen Notfällen:
+49 (0) 162 187 24 07

Mitgliedschaften:

Ich bin Mitglied in der Rechtsanwaltskammer des Saarlandes sowie Mitglied im Saarländischen Anwaltsverein (SAV) und im Deutschen Anwaltsverein (DAV).

 

 

» Homepage www.IhreStrafverteidigerin.de

 


Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.